Kontakt + Impressum
Info
Gewürzkampagne
Gewürzkampagne

Die Gewürzkampagne will Menschen "über den Geschmacksinn zusammenbringen". Gemeinsames Kochen und Speisen und dabei Spaß haben ist die Devise. Die Auswahl der angebotenen Gewürze beschränkt sich auf die wichtigsten 10, durch Großpackungen und das Vermeiden von Zwischenhändlern sind sehr günstige Preise möglich, noch dazu biozertifiziert. Der einfache Gedanke zieht sich als direkte und ehrliche Kommunikation durch den gesamten Auftritt. Anstatt aber viel Grün und große Bio-Siegel zu verwenden setzt die Gestaltung auf ein einfaches Element, die visualisierte Geschmacksexplosion. Jedes Gewürz bekommt ein individuelles Farb- und Formmuster.
www.gewuerzkampagne.de

UMFANG: ART DIRECTION, CORPORATE DESIGN, ILLUSTRATIONEN, WEBDESIGN, PRODUKTETIKETTEN, PLAKAT ++ Auftraggeber: Gewürzkampagne UG